Über uns

Lange Jahre haben wir Perserkatzen gezüchtet bis uns im Jahr eine "bellende Perserkatze" namens "Bella" über den Weg lief und auch wir so langsam aber sicher vom "Shih-Tzu-Virus" angesteckt wurden. Bella kam zu uns, wurde ein vielgeliebtes Familienmitglied und kamm dann in das Alter wo man anfing darüber nachzudenken evtl. zu züchten. Es sollte der Rüde der Züchterin sein, doch es klappte leider nicht mit einer Deckung.

Wie der Zufall so spielt, lernten wir zu dieser Zeit die Züchterin Gabi Blümel kennen. Irgendwie war gleich eine Vertrautheit da, als wenn wir uns schon ewig kennen würden. Wir fanden später erst heraus, dass es auch wirklich so war und wir uns von Flohmärkten kannten die wir vor gut 20 Jahren gemeinsam besucht hatten.

Nach vielen gemeinsamen Gesprächen (wir quasseln halt Beide gern ;-) ) habe ich mich dann dazu entschlossen noch eine zweite Hündin zu kaufen und Jamaika-Leja der Diamant vom Palast "Maike" kam zu uns.

Bald darauf wurde Maike läufig und sie wurde von Gabi Blümel's Rüden Aristodog's Yambalaya On The Bayou gedeckt.

Wir sind jetzt stolz und glücklich über die Geburt unseres 1. Wurfes am 17.11.2013 und haben jeden Tag viel Freude an und mit unseren Kleinen, die mit uns und um uns in unserem Haushalt aufwachsen.

Wir wohnen in einem grossen Haus mit Garten in Neutraubling. Unsere Welpen wachsen mit Katzen auf, da wir nach wie vor auch noch Perserkatzen züchten.

Natürlich können wir unsere Kleinen nicht alle behalten und falls Sie sich für einen unserer Welpen interessieren, rufen sie uns doch einfach für weitere Infos an.

09401-50775

Unsere Welpen werden nicht vor der 10. Woche abgegeben
und bekommen eine Ahnentafel des IRJGV e.V.
Sie sind bei Abgabe mehrfach entwurmt und geimpft.
Selbstverständlich gibt es auch ein Startpaket für die ersten Tage.

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!